Join also our Discord channel! Click here.

adidas ace

Post questions about game models here, or help out others!
Post Reply
Harley Browne
ultra-n00b
Posts: 3
Joined: Thu Sep 17, 2020 2:24 am

adidas ace

Post by Harley Browne » Thu Sep 17, 2020 2:27 am

Heute werfen wir einen Blick auf adidas ace die offiziellen Bilder des kommenden adidas Ultra Boost 3.0 Utility Black. Dieser neue Black Ultra Boost wird mit einem Farbschema geliefert, das aus Core Black, Utility Black und White besteht. Nur noch wenige Tage vor dem Veröffentlichungsdatum hat adidas beschlossen, die offiziellen Bilder des adidas Yeezy Boost 350 V2 Beluga zu teilen. Wenn Sie skeptisch waren, wie der Schuh tatsächlich aussehen würde, sollten diese offiziellen Bilder jeden Zweifel daran beseitigen.

Zwei Paare des herausragenden Parley x adidas Ultra Boost werden offiziell vorgestellt, da es sowohl für Frauen als auch für Männer angeboten wird. Wir haben gute und schlechte Nachrichten bezüglich des kolor x adidas Ultra Boost-Pakets. Die gute Nachricht wird in wenigen Tagen veröffentlicht. Die schlechte Nachricht ist, dass das Paket nur in Japan veröffentlicht wird und nun die Veröffentlichung in den USA unmittelbar bevorsteht. Adidas hat einen Veröffentlichungstermin für den Yeezy Boost 350 V2 Clay offiziell bekannt gegeben und angekündigt. Genau wie die Trfrm- und Hyperspace-Farben, die letzte Woche gefallen sind, ist auch diese Clay-Farbe eine regionale Veröffentlichung und adidas ace 16 wird exklusiv in Nordamerika und Lateinamerika veröffentlicht.

Damian Lillard hat im letzten Monat seinen brandneuen adidas Dame 5 getragen und heute geben wir Ihnen einen Blick auf eine neue Farbgebung, die voraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres erscheinen wird. Der adidas EQT Support Mid ADV Camo ist eine weitere neue Version der Silhouette für den Herbst, und es ist bereits adidas ace 16.1 in Geschäften in Übersee erhältlich. Der Schuh wird durch sein Tarnmuster hervorgehoben, das das gestrickte Obermaterial und einen sockenartigen Knöchelkragen bedeckt. Im Kontrast zum Stil stehen die drei Streifen an den Seiten in Weiß und die roten, weißen und blauen Streifen auf der cremefarbenen Zwischensohle. Schließlich vervollständigt eine durchscheinende Außensohle das Design.

Die Frühlingssaison erfordert normalerweise leuchtende Farben, aber der adidas Yeezy Boost 700 V2 Geode ist eine erdige Wiederholung der Silhouette, die Berichten zufolge im März debütiert. Der Sneaker ist mit einer Mischung aus Braun und Grau über seinem Leder- und Mesh-Obermaterial überzogen und wird mit einer dicken grauen Zwischensohle mit Boost-Infusion und Gummilaufsohle abgerundet. Wir haben gerade die Veröffentlichung des adidas Yeezy Boost 750 Black am adidas adizero adios Wochenende gesehen, aber adidas ist für 2015 noch nicht fertig. Freust du dich auf diese Veröffentlichung? Besuchen Sie unsere adidas Yeezy Boost 350 Oxford Tan Colorway Hub-Seite und teilen Sie uns mit, wo sie zu den vier Optionen gehört, die 2015 veröffentlicht wurden. Da beide Paare als äußerst begrenzt eingestuft wurden, ist die offizielle Store-Liste unten mit freundlicher Genehmigung von adidas aufgeführt.

Klicken Sie auf unsere offizielle Startseite für BAPE x adidas NMD und setzen Sie ein Lesezeichen, um weitere Bilder der Produktreihe, die neuesten Informationen und Release-Details zu erhalten. Diese Version des Stan Smith ist alles andere als klassisch. Dieses neue Modell, das als adidas Stan Smith Shock Primeknit bekannt ist, verfügt über ein Primeknit-Obermaterial, ein sockenartiges Obermaterial und keine Schnürsenkel, die ihm ein echtes sockenartiges Gefühl verleihen. Das einzige, was bei dieser modernen Version des adidas Stan Smith klassisch / vintage ist, ist das Farbschema. Der gesamte Schuh ist in Weiß und Grün gehalten und in Weiß erhältlich. Der klassische Grünton sorgt für die Lederferse. Das Branding befindet sich sowohl an der Ferse als auch auf der Leder-Wildlederplatte auf der medialen Seite. Die cremefarbene Sohleneinheit verleiht dem ansonsten modernen Design ein Retro-Feeling. International verfügbar, sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis diese Staaten fallen.

Am 27. Juni 2015 startete die adidas Yeezy Boost 350 Turtle Dove. In der Zwischenzeit haben mich die folgenden Leute gefragt, ob ich adidas dazu bringen kann, sie mit einem Paar zu verbinden, wahrscheinlich weil sie denken, dass Sneaker-Blogging gleichbedeutend mit adidas adv Sneaker Connect oder so ähnlich ist: Der adidas Yeezy 350 Boost ist anders als Nike Air Yeezys und sogar der adidas Yeezy 750 Boost. Ja, ihre Ankünfte waren auf den Mond hochgespielt und jeder Sneakerhead würde sie gerne besitzen, entweder um damit zu prahlen oder um sie auf der ganzen Linie weiterzuverkaufen. Der zufällige Nicht-Sneakerhead fragte vielleicht nach dem Nike Yeezys oder dem 750, aber es war eher eine vorübergehende Neugier als ein tatsächliches Interesse. Aber es waren nicht nur Sneakerheads, die sich nach einem Paar der 350 Image Turteltauben sehnten, und seitdem war jedes Paar der blaue Ozean.

Post Reply